Startseite
Kontakt
Impressum
Auto
Mofa und Moped
Mokick und Roller
Fahrräder
Rasenmäher
Anhänger
Zubehör
Aktuelles
Literatur Auto
Literatur Zweirad
Modelleisenbahn
Gästebuch
Verschiedenes
Links




Hier ein alter Mopedanhänger der Deutschen Bundespost. Der Anhänger befindet sich in einem guten Originalzustand.





Gebremster 1000kg Anhänger Baujahr 1982. Den Anhänger habe ich kürzlich günstig ohne TÜV erworben. Die Elektrik muß überprüft werden und die Bremsen müssen nachgesehen werden, dann dürfte einer TÜV Vorstellung nichts mehr im Weg stehen.





Anhänger Fabrikat Saris Baujahr 1983. Ausgestattet mit Leiterbock für Langmaterial. Der Anhänger befindet sich noch in gutem Zustand und ist bei mir schon in Gebrauch.





Ein HP 401 aus DDR Zeiten. Ich habe den Anhänger vorm Verschrotten gerettet. Es sind einige Arbeiten erforderlich, bis er wieder zurück auf die Straße kommt.





Mein Transportanhänger für Mopeds. Hersteller Fahrzeugwerke Olbernhau aus der ehemaligen DDR, Baujahr 1977. Sehr praktischer Anhänger für bis zu 3 Mopeds. Steuerfreie Zulassung als Sportgeräteanhänger.



Oktober 2010 mit Motorroller Kymco





Update: Im Januar  2011 war nun wieder der TÜV fällig und neben einer neuen Beleuchtungsanlage wurde er auch noch entrostet und neu lackiert.


Im Juli 2011 mit einem Rex Motorroller



 Der Anhänger ist ein Eigenbau aus Altteilen und entstand im Jahr 2000.


September 2010 mit Brennholz




Und Hier noch mein Wohnwagen vom Hersteller Eifelland in Mayen. Der Wohnwagen ist Baujahr 1973, Aufbaulänge 3,60 Meter


 
Top