Startseite
Kontakt
Impressum
Auto
Mofa und Moped
Mokick und Roller
Fahrräder
Rasenmäher
Anhänger
Zubehör
Aktuelles
Literatur Auto
Literatur Zweirad
Modelleisenbahn
Gästebuch
Verschiedenes
Links




Schöne Zapfsäule für Zweitaktgemisch 1:50 und 1:25. So macht das Tanken der Mopeds noch mehr Spaß.




Eine alte mit Muskelkraft betriebene Zapfsäule Fabrikat Horn Typ Rolli D3. Die Zapfsäule wird demnächst aufbereitet.




Ein alter aber voll funktionsfähiger Stromgenerator mit einer Dauerleistung von 3000 Watt. Angetrieben wird der Generator von einem Briggs & Stratton Motor mit 5 PS




Meine Autoradio Sammlung wird irgendwie auch immer größer. Immer wenn ich auf dem Flohmarkt ein Autoradio sehe, kann ich nicht daran vorbei gehen. Aber auf dem Dachboden ist noch Platz genug, da kann ich noch etwas weiter sammeln.




 
Top