Startseite
Kontakt
Impressum
Auto
Mofa und Moped
Mokick und Roller
Fahrräder
Rasenmäher
Anhänger
Zubehör
Aktuelles
Literatur Auto
Literatur Zweirad
Modelleisenbahn
Gästebuch
Verschiedenes
Links




Hier ein schönes Hercules Klapprad aus den 70er Jahren. Ausgestattet mit Sachs 2-Gang Rücktrittschaltung. Juni 2012





Und noch ein Klapprad. Diesmal von den Kölner CITO Werken. Ein recht seltenes Stück in einem funktionstüchtigen Originalzustand.

 





Mal wieder ein Neuzugang, ein Klapprad Fabrikat Rekord, mittlerweile auch schon eine kleine Seltenheit.




Schönes Damenrad der Firma Goldrad aus Köln. Das Fahrrad befindet sich in einem sehr schönen Originalzustand. Baujahr wohl in den 60er Jahren.




Dieses Fahrrad der Firma Rheinstolz aus dem Baujahr 1956 hat 11 Jahre lang in einem Garten gestanden. Dann habe ich es aus Mitleid gekauft und ihm ein trockenes zu Hause gegeben.




Dieses Fahrrad hab ich kürzlich bekommen. Ich habe keinerlei Informationen zu dem Fahrrad. Wer weiß mehr?




Sehr schönes Hollandrad der Marke Gazelle. Noch echte Qualität und Wertarbeit.





 
Top