Startseite
Kontakt
Impressum
Auto
Mofa und Moped
Mokick und Roller
Fahrräder
Rasenmäher
Anhänger
Zubehör
Aktuelles
Literatur Auto
Literatur Zweirad
Modelleisenbahn
Gästebuch
Verschiedenes
Links


Im Juli habe ich mir noch ein weiteres Auto gekauft, es handelt sich hierbei um einen Renault Megane Scenic aus dem Baujahr 1999. Das Auto stammt aus erster Hand und hat originale 130000km Laufleistung. Der Renault hat eine schöne Ausstattung mit elektrischen Fensterhebern, Klimaanlage, elektrische Spiegel, Audioanlage mit Lenkradfernbedienung un vielem mehr. Motorsiert ist er mit einem 1.6l Benziner mit 90 PS.






Mein erstes Auto

Opel Kadett 1,2S mit Berlina Ausstattung in einem schönen Orange. Es war ein sehr zuverlässiges Auto und damals mein ganzer Stolz. ich habe ihn leider 1999 verkauft.




Ford Granada aus dem Baujahr 1982. Mit der begehrten Ghia Ausstattung und dem unverwüstlichen 2,3 Liter V 6 Motor. Ein tolles Auto, mit dem ich gerne gefahren bin. Nachdem der TÜV abgelaufen war habe ich ihn im Jahr 2001 verkauft, was aus heutiger Sicht ein Fehler war.




Ford Sierra GL

Mein Ford Sierra GL, Im Jahr 2004 ohne TÜV gekauft. Nach Austausch eines Radbremszylinders hat er die neue TÜV abnahme problemlos gemeistert. ich fahre ihn täglich und er ist mir bis heute ein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Ausgerüstet ist er mit einem 2,0 Liter OHC Motor Typ N4B. Leistung 74KW 100PS.






Und das ist mein Ford Sierra CLX. Baujahr 1991, DOHC Motor mit 88KW/120PS. Der Sierra befindet sich seit 2001 in meinem Besitz. In diesem Jahr soll er nun wieder in neuem Glanz erstrahlen, aber bis dahin sind noch einige Arbeiten nötig.






Diesen Ford Escort aus dem Baujahr 1995 habe ich im September 2007 im Tausch gegen einen Opel Vectra erhalten. Ausgestattet mit einem 1,6l 16V Zetec Motor mit einer Leistung von 65KW/88PS




Neuzugang Februar 2011. Ford Mondeo Baujahr 1996. Ausgerüstet mit einem 1.6 Liter 16V Zetec Motor. Leistung 65KW 88PS.






Mein Mondeo im April 2012, ein kleiner Ausflug in die Natur.








Die letzten Winterautos Mazda 323 und Opel Astra Caravan.





 
Top